Bingo für Senioren

Bingospielen macht Spaß und verbindet. Der Bürgerverein bietet regelmäßig Nachmittage zum gemeinsamen Bingo an, mit Kaffee, Kuchen und kleinen Preisen.

Termine bitte den Ankündigungen in unseren Verteilern, Presse, social media etc. entnehmen.

monika.hartinger@web.de

Hofflohmarkt

Die Katzwanger Hof- und Gartenflohmärkte bringen Menschen aus der Nachbarschaft zusammen. Beim Trödeln und bummeln lassen sich neue Kontakte knüpfen und das ein oder andere Schnäppchen machen. Zweimal im Jahr - für den nördlichen und den südlichen Stadtteil.

Projekttage

Themen die für unsere Gesellschaft und unseren Stadtteil wichtig sind, werden hier gemeinsam mit Experten präsentiert und allen zugänglich gemacht: Umwelt, Gesundheit, Fitness, Verkehr, Bildung u.v.m.

reitenspiess@online.de

Bücherschrank

Bücher, CDs, DVDs - kostenlos tauschen und entdecken, rund um die Uhr. Wer Lesenstoff sucht, wird hier ab Dezember 2020 fündig und kann selbst seine gebrauchten Medien einem guten Zweck spenden.

joerg.reisner@gmx.de

Anstehende Termine 2024:

• 18. 3. Bingo-Veranstaltung im AWO Bürgertreff ab 14:00 Uhr

• 18.4. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen  ab 19:00 Uhr

Gaststätte „Zum Rednitzgrund“ (TSV Katzwang), Ellwanger Str. 7

Wintergarten, Mitglieder haben die Möglichkeit vor der JHV in der Gaststätte zu essen

• 27.4. Gesundheitstag (12.30 - 17.00) im Schützenhaus, Helmut-Bloß-Str. 4  => per Email: Anmeldung
Gesundheitstag Anmeldeformular 2024
Gesundheitstag-Anmeldung24.docx